Handelsregisterauszug in Eppelheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Eppelheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Landkreis
Rhein-Neckar-Kreis
Einwohner
15.359 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
69214
Vorwahl
06221
Adresse der Stadtverwaltung
Schulstraße 2, 69214 Eppelheim
Website
Ortsteile
Birkighöfe, Birkighöfe

FAQ

Wie trage ich mich im Handelsregister ein?
Um sich im Handelsregister einzutragen, müssen Sie zunächst einen Antrag auf Eintragung stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen enthält, wie z.B. Rechtsform, Firmenname, Sitz, Geschäftszweck, Gründungsdatum, Geschäftsführer, Kapital und so weiter. Dieses Formular muss dann an das zuständige Amtsgericht geschickt werden, welches dann über Ihren Antrag entscheidet. Wenn der Antrag genehmigt wird, können Sie sich off
Was bedeutet HRB Handelsregister?
HRB steht für Handelsregister-Bezirk. Es handelt sich um ein Register, in dem Unternehmen und Einzelpersonen, die an der Gründung eines Unternehmens beteiligt sind, eingetragen werden. Es wird vom zuständigen Amtsgericht gepflegt und ist für alle öffentlich zugänglich. Dieses Register enthält Informationen über die Rechtsform des Unternehmens, den Namen des Inhabers, den Sitz des Unternehmens, die Geschäftsaktivitäten, die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter und viele andere Informationen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal