Handelsregisterauszug in Heidelberg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Heidelberg

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Einwohner
159.245 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
69115–69126
Vorwahlen
06221, 06202
Adresse derStadtverwaltung
Marktplatz 10, 69117 Heidelberg
Website
Ortsteile
Bierhelderhof, Grenzhof, Hegenichhof, Königstuhl, Kohlhof, Kurpfalzhof, Molkenkur, Neurott, Speyererhof, Weiler, AufdemHeiligenberg, Bierhelderhof, Grenzhof, Hegenichhof, Königstuhl, Kohlhof, Kurpfalzhof, Molkenkur, Neurott, Pleikartsförsterhof, Speyererhof, Weiler

FAQ

Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung in das Handelsregister erfolgt in der Regel über einen Notar oder ein Registergericht. Dazu ist ein Antrag mit den erforderlichen Unterlagen einzureichen, die in der Regel aus dem Gründungsvertrag, den Gesellschafterlisten und den vollständigen Unterlagen der Geschäftsführer bestehen. Nach der Prüfung und Eintragung durch das Registergericht erhält man eine Bestätigung über die Eintragung und einen offiziellen Auszug aus dem Handelsregister.
Welche Aufgabe hat das Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein staatliches Register, in dem Handelsgesellschaften, Genossenschaften, Vereine, Stiftungen und andere juristische Personen eingetragen werden. Es dient der öffentlichen Bekanntmachung und Kontrolle der Rechtsform und der Geschäftstätigkeit von Unternehmen. Es bietet eine Übersicht über die Eintragungen und Änderungen der Unternehmen und ist ein wichtiges Werkzeug zur Prävention von betrügerischen Praktiken.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal