Handelsregisterauszug in Rutesheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Rutesheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Stuttgart
Landkreis
Böblingen
Einwohner
10.820 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
71277
Vorwahl
07152
Adresse der Stadtverwaltung
Leonberger Straße 15, 71277 Rutesheim
Website

FAQ

Wie sieht das Handelsregister aus?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, das Informationen über Unternehmen und deren Eigentümer enthält. Es enthält Details zu den Eigentumsverhältnissen, den Namen und die Anschrift der Gesellschafter, die Firma, den Sitz des Unternehmens, den Handelsnamen, die Art des Unternehmens, die Handelsregisternummer, die Gründungsdaten, die Geschäftsgebiete, die aktuellen und früheren Geschäftsführer, den Jahresabschluss und andere wichtige Informationen.
welche eintragung ins handelsregister für ein transportunternehmen?
Für ein Transportunternehmen ist eine Eintragung ins Handelsregister notwendig, um als juristische Person anerkannt zu werden. Zu diesem Zweck müssen die Gründer ein Antragsformular ausfüllen und an das zuständige Registergericht senden. In der Regel müssen zudem die Satzung des Unternehmens, ein Nachweis der Eintragung in das Gewerberegister sowie die Unterlagen zur Gründung des Unternehmens eingereicht werden.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal