Handelsregisterauszug in Bad segeberg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bad Segeberg

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Segeberg
Einwohner
17.529 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
23795
Vorwahl
04551
Adresse der Stadtverwaltung
Lübecker Straße 9, 23795 Bad Segeberg
Website
Ortsteile
Bißnitz, Christianshof, Ltteck, Margaretenhof, Neuenteich, Scheidekrug, Bißnitz, Christianshof, Lütteck, Margaretenhof, Neuenteich, Scheidekrug

FAQ

Wie kann ich mich ins Handelsregister eintragen lassen?
Um sich ins Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Formular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde Ihres Landes einreichen. In Deutschland ist das das Amtsgericht. Die Eintragung erfolgt dann in das elektronische Handelsregister. Der Antragsteller muss dazu bestimmte Angaben machen, wie z.B. Namen und Anschrift des Unternehmens, Art der Gesellschaft, Angaben zu den Gesellschaftern und eventuelle Niederlassungen. Bei der Beantragung des Eintrags müssen Sie auch eine Gebühr bezahlen.
Wie lange dauert nach Satzungsänderung die Eintragung im Handelsregister Bremen?
Grundsätzlich kann die Eintragung einer Satzungsänderung im Handelsregister Bremen innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen. Dies kann jedoch abhängig von der Komplexität der Satzungsänderung und der Menge an zu bearbeitenden Unterlagen variieren.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal