Handelsregisterauszug in Schmallenberg beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Schmallenberg

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Arnsberg
Kreis
Hochsauerlandkreis
Einwohner
24.704 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
57392
Vorwahlen
02971, 02972, 02974, 02975, 02977, 02725
Adresse der Stadtverwaltung
Unterm Werth 1, 57392 Schmallenberg
Website

FAQ

Wann ins Handelsregister eintragen?
Es gibt keinen allgemeinen Zeitpunkt, zu dem eine Eintragung ins Handelsregister erfolgen muss. In der Regel wird ein Unternehmen jedoch erst dann ins Handelsregister eingetragen, wenn es eine juristische Person wird und die Gründung abgeschlossen ist.
wer wird ins handelsregister eingetragen gbr?
Eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) muss beim zuständigen Amtsgericht ins Handelsregister eingetragen werden, um rechtlich als Unternehmen anerkannt zu werden. Dazu müssen eine Reihe von Unterlagen vorgelegt werden, darunter die Satzung der GbR, eine Liste der Gesellschafter und ihre Anteile, eine Erklärung der Gesellschafter, eine Erklärung über die Angemessenheit des Stammkapitals und eine Erklärung über den Sitz der GbR.

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