Handelsregisterauszug in Schmallenberg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Schmallenberg

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Arnsberg
Kreis
Hochsauerlandkreis
Einwohner
24.704 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
57392
Vorwahlen
02971, 02972, 02974, 02975, 02977, 02725
Adresse der Stadtverwaltung
Unterm Werth 1, 57392 Schmallenberg
Website

FAQ

# Was wird im Handelsregister eingetragen?
Im Handelsregister werden Angaben zu Unternehmen, wie z.B. Firmennamen, Anschrift, Gesellschafter, Geschäftsführer und Handelsregister-Nummer, eingetragen. Weiterhin können Änderungen, wie z.B. die Änderung des Firmenwortlauts, des Sitzes oder der Gesellschafter, eingetragen werden.
wie werden inhalte im handelsregister gelöscht?
Inhalte im Handelsregister werden durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser muss vom Unternehmen selbst gestellt werden. Der Antrag muss in schriftlicher Form eingereicht werden und beinhaltet eine Erklärung, dass das Unternehmen nicht mehr existiert oder dass es seine Tätigkeit eingestellt hat. Der Antrag muss auch eine Kopie des Handelsregistereintrags enthalten und die Unterschrift des Antragstellers.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal